TOP Aalhaken – Maruto Aalhaken gebunden

TOP Aalhaken – Maruto Aalhaken gebunden

Aaalangeln Tricks – Maruto Aalhaken gebunden

Perfekt gebundene Wurmhaken aus Japan

Maruto Aalhaken gebunden
Maruto Aalhaken gebunden

Dieses Mal stellen wir euch auf Aalangeln Tricks einen neuen super Aalhaken vor – gebundene Wurmhaken von dem japanischen Hersteller Maruto. Diese Aalhaken sind perfekt gebunden und wurden optimal auf das Aalangeln abgestimmt. Diese Aalhaken sind sehr scharf und haben zwei Widerhaken, die den Wurm sicher festhalten. Diese Maruto Aalhaken sind sehr schlank, so dass sie leicht von dem Aal im Maul aufgenommen werden können und den Aal beim Abzug sicher haken. Ihr könnt diese Aalhaken sowohl zum Aalangeln mit Wurm als auch mit anderen Aalködern wie Köderfische, Innereien oder andere Aalköder verwenden. Die Vorfachstärke dieser Maruto Aalhaken wurde perfekt auf die jeweilige Hakengröße abgestimmt und ist nicht zu dick, um den Aal vom Anbiss abzuhalten und nicht zu dünn, um einen Aal im Drill zu verlieren – kurzum die Maruto Wurmhaken sind perfekte Aalhaken. Wir setzen die Maruto Wurmhaken jetzt schon seit gut 2 Jahren beim gezielten Aalangeln ein und möchten gebundene Wurmhaken der Firma Maruto nicht mehr in unserer Aalausrüstung missen. Ihr solltet diese Maruto Aalhaken unbedingt mal beim Aalangeln an eurem bevorzugten Aalgewässer testen und ich bin mir sicher, dass ihr genauso begeistert wie wir von den Maruto Haken sein werdet.

 

Fazit: Aalangeln Tricks zeigt euch, was ihr für eine gute Aalausrüstung wirklich braucht – dieses Mal die guten Maruto Aalhaken, die sich sowohl als Wurmhaken als auch als Haken für Köderfische und andere Aalsköder eignen.